Wissenswertes

     Wissenswertes & Fun

Wir freuen uns euch die Sparte „Wissenswertes“ auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen. Wir werden versuchen (sofern uns der entsprechende Referent die Erlaubnis dazu gibt) Präsentationen von Vorträgen, Weiterbildungen und Seminaren welche wir oder unsere Mitglieder besucht haben, abzulegen. Des weiteren taucht in unserem jagdlichen Alltag immer wieder mal etwas auf, was uns schmunzeln oder staunen lässt.

<< Agridea – Flatterbänder gegen Konflikte
<< Erste Hilfe Kurs für Jäger (durchgeführt vom SV-Balzers)
<< First Aid Girls
<< Hygiene Leitfaden zum Umgang mit rohem Fleisch
<< Handout Wilbretverwertungs-Kurs I
<< Informationen zur Aujszkyschen Krankheit/Pseudowut
<< Lustiges aus dem Südtirol
<< Merkblatt zur Abschusserfassung
<< Rehbrunft – Ein Kampf unter Rehböcken
<< Rezepte zum selber machen au Wilbretverwertungs-Kurs I
<< Rotwild ansprechen von Peter Eggenberger
<< Tiefkühltabelle für Fleisch
<< Unsere Passion – die Jagd
<<Volltreffer auf Keilerscheibe
<< Wildbretthygiene von Franz Josef Schawalder

Jägerverein Toggenburg